Für ganz Eilige


Ping-Wand:
Kurznachrichten, Grüße, Zankecke, Mülleimer ...

Diese Seite ist vorrangig für fliegende Pinguine bestimmt. Wer sich jemals zum Chaos-Team zugehörig oder als Sympathisant gefühlt hat und südlich vom Nordpol wohnt, kann sich auch als Pinguin verstehen. [Ob er dann auch fliegen kann, hängt freilich von ihm selbst ab.]

Jeder Pinguin kann mir per I-Mehl (siehe unten, oben und auch hier - ha, ha, ha - Todsünde, dieser Link, höre ich alle Webdesignerprofiamateurpinguine und -nichtpinguine kreischen) eine Nachricht an andere Pinguine schicken (im "Betreff" bitte "Pingwand" eintragen), die dann so schnell wie möglich hier an der Ping-Wand angeheftet wird. Wenn der Verfasser keine Löschfrist angibt, unterliegt das Löschen der Nachrichten dem Zufallsprinzip. Schön wäre es, wenn die Verfasser ihre Nachrichten als Grafiken gestalten würden (von wegen dem größeren Vergnügen) - aber das ist jedem selbst überlassen.




"Die Augäpfel schlotterten ihm, wenn er seine Freundin ansah ..."
Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften


penguin-pictures created by Michael Sowa




zurück zum Seitenanfang